Impressionen zum Stand der Spitex See/Lac am Maimarkt Kerzers

29.05.2018

Der Anlass gab uns die Möglichkeit, der Bevölkerung Einblick zu geben in die Spitexarbeit sowie unser umfassendes Anbebot der Pflege und Unterstützung für die Menschen im Seebezirk vorzustellen und Fragen zu beantworten. 

Sehr viele Besucherinnen und Besucher profitierten von der Möglichkeit, sich den Blutdruck messen zu lassen und den Blutzuckerwert zu bestimmen. Für die Spitexleitung haben solche Aktivitäten immer auch einen präventiven Charakter. Die Spitex ist für alle da, immer und überall. Getreu diesem Motto haben wir uns deshalb unseren Stand aus Solidarität geteilt mit einer Patientin, welche trotz ihrer schweren Erkrankung wunderschöne Töpferarbeiten herstellt. Bilder zum Anlass finden Sie in der rechten Spalte.

Zurück